Ihre Meistertischlerei für alle Fälle!

Ich bin schon seit frühester Jugend vom Naturwunder Holz fasziniert und habe diese Leidenschaft zu meinem Beruf gemacht. Im Frühjahr 2015 absolvierte ich die Tischlermeisterprüfung mit Auszeichnung und eröffnete im Anschluss meinen eigenen kleinen, aber feinen Betrieb.

Die perfekte Bearbeitung von Holz erfordert Feingefühl, Erfahrung und ausgefuchstes Know-how. In unserer Werkstatt entstehen einmalige nachhaltige Einrichtungsträume aus hochwertigen heimischen Hölzern. Darüber hinaus verarbeiten wir auch Designelemente aus Edelstahl, Glas und speziellen Materialien. Selbstverständlich stehen stets die individuellen Kundenwünsche im Zentrum und wir zeichnen von der ersten Idee über die ausführliche Beratung und Planung bis zum fertigen Werkstück für alle Projektschritte verantwortlich.

Zufriedene Kunden aus dem gesamten Pinzgau sind begeistert von unserer Kreativität, Termintreue, unserem handwerklichen Talent im Umgang mit Holz und dem fairen Preis-Leistungs-Verhältnis. Wir würden uns freuen, auch für Sie in einmaliger Handwerksmanier tätig werden zu dürfen.

Alois Proßegger & Team